title image


Smiley Auslesen von Textfeldern im IE (bei 128bit-V.)
Ich möchte einen Onlinehandel in meiner Abwesenheit automatisieren und abhängig vom Inhalt eines Textfeldes einen Mosebutton drücken.

Mit SetCursorPos() und mouse_event() würde das zwar gehen, 'nur' das Textfeldauslesen selber bereitet erhebliche Schwierigkeiten, da es per 128-Bit-verschlüsselt übertragen wird und man so schon mehr in Richtung Ausgabe (vielleicht Grafikdevice?) ermitteln müßte.



Habe hier ein Programm namens Eureka!.exe gefunden, das übermittelt im Internetexplorerfenster 'INTERNET EXPLORER_SERVER' und bei Listenfeldern 'ITERNET EXPLORER_TRIDENT', doch bei Textfeldern sagt es auch nur 'INTERNET EXPLORER_SERVER' und wie ich auf den Inhalt des Textfensters zugreifen kann, ist mir dabei völlig unklar, auch wenn ich fast 100% sicher bin, daß es irgendwie gehen müßte.



Wer kann einen Tipp geben?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: