title image


Smiley WinXp x64 und viele Fragen
hi



also ich hab nen ganzen Sack voll Fragen, die vielleicht der ein oder andere beantworten kann.

Ich will/werde mir heut nachmittag nen Sempron64 zulegen. Laut Windows x64-Website wird aber nur der Athlon unterstützt - das ist aber in dem Zusammenhang falsch oder? WinXP x64 unterstützt doch auch den Sempron64?

Wenn ich WinXP x64 installiere kann ich ja auch normale 32bit-Applikationen laufen lassen - gilt das auch für Treiber? Konkret hab ich noch ne ältere Tastatur und Maus (von Microsoft), deren Sondertasten ich ungern aufgeben mag.

Wenn ich mich gegen das 64bit-Os als Host entscheide könnte ich dann in VMWare trotzdem noch ein 64bit-OS installieren oder bin ich dann wirklich nur auf 32bit begrenzt?

Vielen Dank vorab fürs lesen und vielleicht ne Antwort ;)



noch frohes Schaffen



Grüsse Alex



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: