title image


Smiley Statt Ordner öffnet sich der Suchdialog
Hallo,

wie im Titel genannt öffnet sich bei mir nach Doppelklick auf einen Ordner die Suchanfrage! Auch im Kontextmenü steht nun "suchen" ganz oben (siehe Bild)!

Dies geschieht nicht bei den Eigenen Dateien oder Laufwerken, sondern nur bei Dateiordnern.

Ferner kann ich bei den Ordneroptionen->Dateierweiterungen->Dateiordner nur neue Einträge erstellen, aber keine vorhandenen bearbeiten oder löschen! Die dann neu erstellten (im Bild das kleine "öffnen")kann ich auch nicht mehr löschen.

Ich gehe von einem kurzem Eingriff in die registry aus, wer hat den entscheidenen Hinweis?



Habe nichts installiert oder sonst aussergewöhnliches vorgenommen.

Es läuft XP Pro.



Dank vorweg und Gruß





geschrieben von

Anhang
Bild 12512 zu Artikel 580858

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: