title image


Smiley Datenfelderinhalte Kopieren von einer zur anderen Tabelle
Hallo Leute,



ich bräuchte Hilfe bei dem im Betreff angegebenen Problem.



Wie kopiere ich Datenfelderinhalte einer Tabelle (die ich über ein Formular ausfülle) in eine andere Tabelle? Ich bräuchte dazu den passenden Virtual-Basic-Befehl. Trotz aller Bemühungen, finde ich den Befehl nicht.



Es sieht nämlich wie folgt aus.

Die Sachbearbeiter meines Arbeitgebers sollen die Möglichkeit bekommen die Kundenunternehmen zu bearbeiten (Ansprechpartner, Adresse, Tel. usw.). Innerhalb dieses Formulars können sie dann eine neue Maßnahme (wir sind ein Seminarplanungsunternehmen) planen. Da der/ die Sachbearbeiterin jedoch schon ein Kundenunternehmen ausgewählt hat, soll der Name des gewählten Unternehmens aus der Tabelle/ Formular Kundeninfo in die neue Maßnahme kopiert werden (bzw. das Datenfeld). Im Endeffekt soll also die neue Maßnahme den Namen der Behörde beinhalten, jedoch alle anderen Datenfelder (Teilnehmeranzahl, Seminarort usw.) leer sein.



Danke im Voraus

Blademann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: