title image


Smiley Installation einer weiteren Rechtschreibüberprüfung und Grammatik
Hallo,



ich versuche gerade in MS Word 2003 neben dem vorinstallierten Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch auch Portugiesisch und vor allem SPANISCH zu installieren.



Ich habe eine Word 2003 CD aus Brasilien und Deutschland.



Wenn ich unter Extras -> Rechtschreibung und Grammatik (F7)

die Sprache auf Spanisch ändere, kommt die Frage ob ich dieses Feature installieren möchte. Ich bestätige mit "ja", dann verlangt ein Dialog FP11.msi für FrontPage, obwohl ich ja eigentlich in Word arbeite und mich die Rechtschreibung in Frontpage ja auch nun wirklich nicht juckt. Die Datei FP11.msi finde ich nicht, und so endet dann mein Versuch eine Spanische Rechtschreibprüfung auf meinem Rechner zu installieren.



Auch mit Microsoft Office Tools und MS Office 2003 Office Settings scheitere ich an dem Fehlen von FP11.msi.



Kann mir irgendjemand weiterhelfen?



Gruß, Sven



PS: Anbei 4 untereinandergelegte Screenshots

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: