title image


Smiley Hoffe, hier richtig: Probleme mit Berechtigung Laufwerk bei Distiller
Hi,



wir haben bei uns im Netz für jeden Benutzer einen Ordner, auf den der Anwender alle Rechte hat. Dieser Ordner ist das Homeshare-Verzeichnis und standardmäßig für alle Anwendungen eingestellt bei Datei öffnen / speichern unter etc. Wenn über Datei drucken "Adobe PDF" ausgewählt wird und der Dialog "PDF-Datei speichern unter" kommt und der Anwender bei Speichern die Listbox öffnen will, um ein anderes Verzeichnis oder Laufwerk auszuwählen, kommt die Meldung "Der Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator". Der Anwender hat aber volle Rechte an dem Verzeichnis. Wird von dem Distiller etwas mitgeschickt, das böse aufschlägt? Kann man das abstellen?



Gruß Sabine



P.S. Wir nutzen Windows 2000 und haben Citrix Terminal Server. Die Office-Anwendungen, der Adobe Acrobat Reader und der Distiller liegen alle auf den Terminal Servern.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: