title image


Smiley Suche neuen Tintenstrahldrucker inkl. Scanner - Vorschläge?
Hi,



da ich bald armer Student sein werde *g* suche ich mir für die neue Wohnung einen Drucker.



Es soll ein Tintenstrahldrucker sein, und zwar ein Multigerät mit Scanner obendrauf. Der Drucker soll auch ohne PC direkt vom Scanner drucken können (diese Funktion nennt man auch Kopieren *g*). Optimalerweise kann man den Drucker direkt an einen Router anschließen, ist aber nicht unbedingt erforderlich.



Auf Steckplätze für Speicherkarten oder auf das Drucken von Fotos lege ich absolut keinen Wert. Daher bringen mir die meisten Tests von PC Zeitschriften nix, weil die nur diese Fotodrucker testen und sowas brauch ich nicht.



Also, Multifunktionsdrucker mit Kopier-Funktion, optionalerweise Netzwerkanschluss, brauch keine tollen Fotos drucken zu können und soll möglichst günstig sein. Ich dachte an einen Preisrahmen bis zu 150 Euro.



Kann mir jemand von Euch was empfehlen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: