title image


Smiley Probleme mit Onboard Sound :/
Hallo,



folgendes Problem, ich hab das 865PE Neo2-V(http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=391) Mainboard.



am Freitag hab ich das bs draufgespielt alle Treiber installiert alles hat wunderbar funktioniert.

dann hab ich das msi update tool installiert und das update progi gestartet.

das progi schrieb mir halt hin was ich alles erneuern kann unter anderem BIOS.



nach dem runterladen hab ich eine auswahl bekommen, entweder per Floppy oder unter Windows BIOS update.

da ich kein floppy mehr habe entschied ich mich für update unter windows. nun es lief alles sauber ab.



beim neustarten musste ich alles im bios wieder einstellen.

tjo alles soweit gut bis auf das das ich nun keine musik oder sound hören kann weil der sound abgehackt ist.

hab die soundtreiber deinstallliert wieder neu installiert, ergebnis immer das selbe, der sound is abgehackt.



hatte vorher schon die neuesten treiber für die onboard soundkarte und nach dem bios update is grauenhaft zum anhören.

hab auch in den einstellungen unter windows sound geguckt im gerätemanager und was weiss ich alles. es sollte alles in ordnung sein.

nur sound is dennoch kacke.



jemand ne idee eventuell?







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: