title image


Smiley Navi am Motorrad links oder rechts montieren?
Wer hat Erfahrung mit Straßennavigationsgeräten am Motorrad? Mir geht es um die Montage. Links vom Tacho oder rechts vom Tacho? Montage in der Mitte ist zu kompliziert.



Die Bedienknöpfe sind rechts, ich bin Rechtshänder, also rechts montieren?



Oder ist es erforderlich, auch während der Fahrt mal einen Knopf zu drücken (eher selten, da gefährlich), dann wäre eine Montage auf der linken Seite vielleicht besser? Mit der Bedienung bin ich zwar inzwischen einigermaßen vertraut (die ersten Routen sind schon gespeichert), aber mir fehlt halt noch die Erfahrung im Umgang mit dem Gerät.



Ehe ich die Teile zuschneide, frage ich lieber mal die Profis hier.



Gruß! hans





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: