title image


Smiley Office 2003 SSL + Access-Erwerb
Hallo,



ich hab mir vor einiger Zeit günstig (100 €!!!) ein MS Office 2003 SSL gekauft, scheinbar wollte Karstadt die "alten Schachteln" wohl loswerden (bei drei PCs zuhause und zwei Gymnasiumskindern war das ein äußerst passendes Angebot für uns). Es war ein recht frühe Ausgabe (noch ohne integrierte Servicepacks) und mit dem Aufkleber außen auf der Schachtel "Superangebot für Access-Erwerb" (so ähnlich). Erst nach Öffnen der Verpackung stieß ich dann innen auf das Verfallsdatum "nur bis Juni 2005", und der dort angegebene Link funktionierte natürlich auch nicht mehr.



Ich hab mich dann bei MS ganz freundlich beschwert, dass ich das so nicht ok fände, denn ohne die Access-Bestellmöglichkeit hätte ich das Paket nicht gekauft. Es hat zwar etwas gedauert, aber dann kriegte ich völlig problemlos einen Link gemailt, unter dem ich dann doch noch Access für die in der Schachtel beworbenen 30 € ordern konnte, die CD kam dann auch umgehend bei mir an.



Das nur als Tipp, wenn auch Andere noch das gleiche Problem haben sollten. Es wird ja viel auf MS geschimpft, aber diese Reaktion des Kundenservice finde ich absolut ok und nachahmenswert.
Gruß
BigVan

Am 1. Tag schuf Gott ... [nachzulesen in der Bibel]
Am 8. Tag schuf Gott das Bier. Seitdem ward er nicht mehr gesehen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: