title image


Smiley ID3 Tags bzw. Text auf Audio-CD schreiben
Hallo,

ich weiß nicht ob das ein Hardwareprob. ist oder von Nero, oder ob ich einfach nur zu blöd bin!!!

Die ID3 Tags sind beim erstellen einer Audio CD in der Trackliste vorhanden, aber nach dem brennen nicht auf die CD geschrieben (Track 1, ...) ???

- Warum?

Also ich verwende z.B. mp3(mit ID3 Tags) und will einfach nur eine Audio-CD brennen, kein Prb. aber die ID3 Tags fehlen! Text auf CD schreiben habe ich ausgewählt, ebendso "Disc at once" . Der Brenner ist ein LITEON DVDRW LDW-811S und kann Text auf CD schreiben!

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Jeder durchlebt einmal einen Tag, wo er eine Entscheidung trifft, von der er erst später weiß, daß er diese nicht mehr rückgängig machen kann!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: