title image


Smiley ...und wenn ich schon hier bin: Multiline-EIngabefelder nach Excel-Zelle
Hallo Forum,



hier noch ein zweites Problem, nicht soo wichtig, aber nervend:



Ich lasse den Benutzer eine Textbox mit Multiline=True ausfüllen. Schreibe ich den eingegebenen Wert dann in eine Zelle des Excel-Arbeitsblattes. Hinter jeder Zeilenschaltung erscheint in der Arbeitsblatt-Zelle dann ein Quadrat. Dies ist entweder das CR oder das LF.



Muss ich nun eines der beiden per selbstgeschribener Funktion aus dem String fischen, oder gibt es da eine eingebaute Funktion? Möglicherweise habe ich dann das umgekehrte Problem, wenn ich den String wieder aus der Zelle auslese und in die Userform, bzw die TextBox schreibe....



Danke, wenn jemand da mehr weiss, als ich



Grüße,

Michael


Notes Client 7.0, Domino Server 7.0, Windows XP SP2, Microsoft IE 6.0 SP2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: