title image


Smiley Outlook kann keine Vorschau mehr
WinXP IE6 Outlook Express

Seit zwei Tagen kann mein Outlook keine Vorschau mehr. Beim öffnen (dauert länger) holt er die Mail ab, die Ordner, EMail-Tabelle und die Liste der Mail mit Betreff werden angezeigt, aber die Vorschau nicht. Wenn ich eine Mail anklicke wird nur der Betreff und der Absender angezeigt aber die Mail nicht. Gehe ich mit der Maus über das Vorschau Fenster, bekommt man nur die Sanduhr.



Bei der Hilfe Datei das selbe, die Ordner sind zu sehen der Beitrag nicht.

Vom IE kann ich keine Seite Drucken.



Irgentwo schein sich eine DLL verabschiedet zu haben, die für die Steuerung bzw. Komonikation der Module untereinander wichtig ist. Ich weiß aber nicht welche.



Ich habe zwei Virenscanner (AntiVir und Avast) beide Tagesaktuell drüber Scannen lassen aber ohne fehlermeldung.

Ich habe von XP die Festplatte prüfen lassen, aber keine veränderung.

Einen Virus kann ich nicht Ausschließen, aber der Gedanke das eine DLL fehlt ist mir lieber.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: