title image


Smiley druckserver und lokale drucker
hallo forum,



haben im unternehmen viele lokal angeschlossene und freigegebene drucker und drucker an hp-print-servern angeschlssen.



möchte jetzt einen druckerserver einrichten.

habe die lokal freigegebenen drucker zusammen mit den netzwerkdruckern am server installiert.

wenn ich die drucker freigebe, kann ich nur die netzwerkdrucker in der freigabe sehen, die lokalen nicht.

WARUM?

ist es überhaupt möglcih lokal freigegebene auf nem druckserver nocmal freizugeben, oder wie sollte ich verfahren?



danke für eure tips!



dann noch was anderes: funktioniert SMS2003 nur in zusammenhang mit AD odr auf "stand-alone" sprich in ner nt 4.0 domäne, oder muss ich auf sms 2.0 zurückgreifen?



nochmals danke!
schönen tag!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: