title image


Smiley Wäschekondenstrockner Siemens lässt FI-Schalter fliegen.......
........



Keine Angst, ich will da nicht selbst dran rumbasteln, aber evtl. kann mir einer sagen, was an dem Trockner defekt ist. (so kann mich der Techniker nicht über den Trockner ziehen )

Gerät ist 3 Jahre alt und nach einer Großwäsche von 5-6 Trocknungen fliegt jetzt bei jeder Benutzung ( nach ca. 3-5 Minuten )der FI-Schalter am Sicherungskasten raus.

Bislang keine Probleme mit dem Gerät gehabt, da meist auch nur max. 3 Trocknungen durchgeführt wurden.

Ein Abkühlen und austrocknen des Raumen von 4 Tagen hat auch keine Besserung erbracht.

Irgendwo nur Wasser drin??



Gerat: Siemens

Siwatherm TXL 2100



schon mal vorab: Dank an alle






Gruß Thomas "Never change a running system"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: