title image


Smiley WoW angespielt
Hallo!



Hab heute(eigentlich von gestern auf heute) WoW Final Beta angespielt.Ich kann nur sagen das Freunde von Onlinerollenspielen umbedingt zugreifen sollten.Eine herrlich große Welt mit viel Abwechslung, für mich kein Vergleich zu DAoC.Mann kann hier sämtlich(wenn ich so sagen darf, bin ja noch nicht so weit) Quests alleine spielen hat nie ne Downtime und es ist immer was los.Sprich eine Quest jagt die nächste.Wenn man das will.Natürlich kann man auch nur Monster kloppen.Das Leveln geht im Vergleich zu DAoC auch weit schneller weil man nicht ewig rumsitzen muss bis man Mana und Leben regeneriert hat.

Die Community ist auch sehr nett und hilfsbereit und Gamemaster gibts auch die man jederzeit anchatten kann.

Also ich bin rundum begeistert von meinen ersten Stunden.Freut euch auf den elften Februar.
Wait! We can´t stop here.This is bat country!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: