title image


Smiley Faxstf per USB Modem mit Panther: Wer weiß, wie's geht?
Hallo,



habe Probeleme mit Faxstf 10.5 Pro.

Ich nutze MacOS X 10.3.2 und einen externen USB-Adapter (minivigor). Der ist für ISDN, kann aber auch faxen.

Mit faxstf soll es auch laut Anleitung funktionieren. Tut`s aber nicht. Das Programm lässt sich ganz normal öffnen, dann ist aber in den Preferences keine Modem-Konfiguration möglich.



In der Anleitung von Faxstf steht, daß es Probleme mit externen USB Modems geben soll. man soll nur das interne Apple Modem benutzen. Na toll, wer benutz schon noch das interne Apple Modem, sofern überhaupt vorhanden?



Weiß jemand Rat?

Woran könnte es liegen? Am Modem, an Panther an faxstf?

Oder mache ich einen grundsätzlichen Fehler? (Bin erst vor kurzem von 9.2.2. auf X umgestiegen.)



Gruß

MacFan



------------------
Homepage:
rixxo.de
christliche-autoren.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: