title image


Smiley Data Execution Prevention Fehler bei Windows Suche
Hi zusammen,



ich habe das Problem, dass wenn ich die Funktion "Suchen" in Win XP Pro SP2 - engl. aufrufe, ganz gleich ob über Start - Suchen oder mit rechtsklick der Maus auf den Ordner im Windows Explorer, ich diese Meldung von der "Data Execution Prevention - Microsoft Windows" erhalte: "to help protect your computer, Windows has closed this program. Name: Windows Explorer, Publisher: Microsoft Corporation"



Diese Meldung kann ich nur mittles eines "Close Message"-Buttons schließen. Anschließend erhalte ich die Meldung, das Windows Explorer auf einen Fehler gestoßen ist und geschlossen werden muss (mit der Oprtion zum Senden eines Bereichtes oder nicht).



Kennt jemand dieses Problem und weiß wie ich das Lösen kann??



grüße

cockes

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: