title image


Smiley CD-Rom und Brenner Laufwerk weg, Win 98 SE
Habe mir gestern die Testversion von Clone CD 5.2.6.1 gwzogen, dazu musste ich die alte Version löschen.

Habe nach der Installation meinen Rechner runtergefahren. Heuet beim Hochfahren muste ich feststellen, dass die Laufwerke für CD-rom und Brenner verschwunden sind.

Alles was ich unter win 98 SE zur Wiederherstellung versucht habe ist fehlgeschlagen.

Im Gerätemanger steht, dass Geräte betriebsbereit sind.

Ich habe versucht:

System zurücksetzen, scanreg/restore

Registry Wiederhersetellung scanreg/fix

im abgesicherten Modus Geräte entfernt.

Treiber neu downgeloadet.

Geräte werden einfach nicht erkannt, was kann ich noch tun, dass beide Laufwerke wieder betriebsbereit sind??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: