title image


Smiley Männerfilm - DOOM - ohne tieferen Sinn - aber gut
Im Kino wollte ich dafür kein Geld verschwenden und so wurde DOOM gestern per DVD ins männerbesetzte Wohnzimmer geholt.



Ein echter Männerfilm ;-) Spannend von Anfang bis Ende, viel Geballer, viel Blut, viel Action, gute Effekts. Die Story ist so naja - aber das wusste ich wohl schon vorher.



Solche Filme kann ich mir nicht dauernd anschauen, aber gelegentlich ist das schon gut.



Von der Art her ist er eine Mischung der ALIENS-Trilogie (die mir besser gefallen hat). Zum einen das im dunklen lauernde und gelegentlich heimtückisch zuschlagende Böse zum anderen Horden von Monstern, die weggeballert werden müssen, dass die Rohre glühen.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: