title image


Smiley Nicht direkt Studium aber wie schreibe ich eine Bewerbung??????
Hallo,



ihr wisst da vieleicht Bescheid. Ich habe jetzt das mega Problem das ich für meine Mutter eine Bewerbung schreiben soll. Nur wie?



Situation ist die das sie Krankenschwester ist aber durch einene Bandscheibenvorfall den Beruf nicht mehr ausüben kann. Sie ist jetzt 51 Jahre alt und sucht nach 20 Jahren gleicher Arbeitgeber eine neue Stelle.



Soll man jetzt so richtig reinschleimen und das kann ich und das kann ich und bin immer da und mache alles reinschreiben oder soll man schreiben das man krank ist und ein anderes Betätigungsfeld (z.b. Artzhelferin) wo man nichts heben muß - oder wenigsten nicht so viel wie in der Ambulanten Pflege sucht.



Vieleicht könnt ihr mir helfen wie man da was formoliert.



Mein anderes Problem ist das ich Probleme mit der Form habe...also erst eigende Adresse, auf die selbe Zeile Ort, Datum ohne den dazwischen, Zwei Zeilen Frei lassen dann Adresse des Empfängers...oder wird das jetzt wieder genz anders gemacht??? Bin echt Ratlos.



HELP!!! bevor ich graue Haare kriege!!!!!



Susie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: