title image


Smiley Center Parks Holland??
Hi,

ich hab mal eine Frage zu den Center Parks. Und zwar ob von euch jemand schon mal in dem Center Park De Kempervennen in Holland war? Was könnt ihr darüber sagen Erfahrungen, obs schön oder schlecht war? Einfach ein par Eindrücke. Ich hab 5 Tage in einem 2 Personen Haus gebucht. Wie sieht es da mit der Verpflegung aus? Das ist doch so ein grosses Center mit dabei. Wie ist es dort? Kann man dort was unternehmen? Ist die Verpflegung in Hollland teurer als hier in Good old Germany? Was kann man schönes aus Holland mitbringen ausser GRAS????? ;-) Sind Zigaretten dort genauso teuer wie bei uns? Lohnt es sich überhaupt was mitzubringen??

Ich hab die Reise über Tchibo gebucht. Von einigen Leuten hab ich nichts gutes über Tchibo Reisen gehört. Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen mit Tchibo Reisen gemacht? Was könnt ihr dazu sagen?



Danke für sinnvolle Beiträge schon im vorraus.



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: