title image


Smiley wie heiß darf die cpu werden???
Hallo



ich ahbe gleich meherere fragen.aber zu erst einmal ein kleien vorgeschichte.



ich habe mir auf den rat einger leute hier ne leadtek a 400 gekauft (geforce 6800) bin mit der karte auch recht gut zu frieden.war aller dings mit dem ergebnis nicht ganz zufireden da noch manche spiele stockten. habe jetzt noch meine cpu amd 2500 + xp auf eine 3200 xp+ getaktet.

wie heiß darf die cpu jetzt werden??? die temp liegt laut mainboard bei 63° ca.der lüfter ist ein original amd der auch für 3200+ ausgelegt ist.

dann wollte ich die graka noch etwas takten. kann ich da was sinnwolles bewirken in dem ich etwas an der graphics apertuer size verändere???ich ahbe von manchen gehört das sie diese karte bei 400 und 800 mhz laufen ahben bei mir kommen dann allerdings fehler vor.gibt es nen trick oder sind die unterschiede von karte zu karte doch so groß???

was sind memory und agp frequenzy??? kann man da noch etwas heraus hohlen???rentiert es sich den ram zu takten (es handelt sich um mdt 400)???

ach ja und wie kann ich das herunterfahren von windows beschleunigen???



oh man ne menge fargen ich weiß aber ich weiß nicht mehr weiter.



herzlichen dank schon mal im vorraus



gruß erny





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: