title image


Smiley DSL Problem
Hallo,



wollte heute meinen DSL Anschlus in Betrieb nehmen, leider jedoch ohne Erfolg.

Ich habe Splitter, Modem, LAN und Telefon korrekt miteinander Verbunden. Die Kommunikation zwischen Modem und PC funktioniert inwandfrei. Jedoch kann ich auch nach mehrmaliger Überprüfung der Zugangsdaten keine Internetverbindung aufbauen.

Komisch ist auch, dass mein Telefon sobald das Modem mit dem Splitter verbunden ist nicht mehr funktioniert. Bekomme weder ein Amt noch kann ich angerufen werden. Wenn das Modem vom Splitter getrennt wird geht das Teledon wieder. Wer kann mir helfen???!?!?!?!

Bin um jeden Tipp dankbar.



Im Voraus herzlichen Dank



Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: