title image


Smiley Stromleitung stört Telefone ?
Hi,



ich hab folgendes Problem.



Am Wochenende wurde bei uns ein neues Stromkabel verlegt und dazu der Strom abgeschaltet (komplettes Gebäude läuft jetzt über das Stromkabel, ka wieviel Strom da drüber fließt, wird aber bestimmt nicht wenig sein).



Seitdem klagen einige Mitarbeiter darüber das die Telefone verdammt leise geworden sind. Das Stromkabel liegt in der Nähe der Netzwerkkabel(Cat6) die zu den entsprechenden Telefonen führen. Bei einigen Netzwerkanschlüssen die die gleiche Stecke haben treten keine Fehler auf.



Jetzt wüsste ich eben gerne ob das Stromkabel die Leitungen stört (oder nur die Frequenzen der Telefone) oder ob ich den Fehler woanders suchen muss.



Kann ich irgendwie messen ob Fequenzen im Leitungsweg gestört werden oder nicht?

Gruss anubis

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder verändert oder kopiert werden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: