title image


Smiley Zum Gedenken an Desiree
mit Anteilnahme las ich vom plötzlichen Tod Desirees und bin tief erschüttert.



In solchen Fällen wendet man den Blick zurück und hält inne und wird gewahr, wieviel Zeit man doch schon hier gemeinsam verbracht hat.



Bei mir sind es gut 4 Jahre her und eines meiner ersten Postings wurde von Desiree in ihrer lieben und persönlich verbindlichen Art beantwortet. Seither las ich jeden Beitrag von ihr hier und z.T. auch in anderen Foren.

Wie ich jetzt feststelle, ist sie mir und auch die anderen “Urgesteine“ an´s Herz gewachsen.



Irgendwann fragte ich hier mal, ob jemand etwas über Rene wisse, da er nichts mehr schreibt und Desiree antwortete, sie wisse es auch nicht und hoffe, dass ihm nichts zugestoßen sei.



Träfe diese Hoffnung doch auch auf sie zu !



Aber so ist das Leben und es geht wie immer weiter, bis die nächsten an die Stelle derer treten, die von uns gehen mussten.



Einen Wunsch hätte ich an Peter H., der auch Desiree so würdig gedachte.



Sperr ihren Namen hier für die Foren!



Es wäre eine nette Geste an Desiree und ein Trost für alle, die Desiree über Jahre hier kennen- und schätzen lernten.



Für mich wäre es jedenfalls so und schwer hinnehmbar, wenn hier irgendjemand unter dem Namen Desiree schreibt.



Ich glaube, sie würde sich freuen!



Mit stillem Gruß

Artur



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: