title image


Smiley Aufruf beim laden/entladen einer Userforms
Hallo zusammen,



vielleicht weis ja einer von Euch Rat?! Ich hab ein Userform, das ich über einen Button lade, der mir eine Sub Initial() aufruft, in der das Userform initialisiert wird (es werden z.B. Werte aus einem Tabellenblatt in diverse Textboxen geschrieben). das Userform geht auf und die Werte stehen dann auch korrekt drin.



Wenn ich jetzt über einen Button im Userform das Userform schließen will (egal ob .Hide oder Unload Me) dann wird irgendwie noch einmal mein Sub Initial() ausgeführt. Dies führ dazu, dass eingetragene Werte wieder überschrieben werden.



Ist das immer so oder hab ich nur irgendwo einen Wurm drin?? Was kann ich tun, damit beim Schließen oder "hiden" des Userforms nichts mehr anderes sausgeführt wird?



Danke schon mal für eure Hilfe



Grüße Jan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: