title image


Smiley Formatierungsmakro
Hallo Experten,



ich kenn mich mit VBA-Makros leider nicht aus.



Ich habe ne Tabelle, in der viele lange Zahlen aufgeführt sind. Diese sind WWNs (Worldwide Names,j quasi ne MAC von Fiberhannel KArten).



Diese langen Zahlen würde ich gerne nach jeder 2.ten Stelle durch einen ":" trennen, also



1234567890 in 12:34:56:78:90



Ist so ein Makro schnell geschrieben? Kann mir einer evtl. Tipps dazu geben, wie gesagt, habe noch nie VBA angepackt...



Danke schonmals für Eure Hilfe
viele Grüße

muskote

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizzareres und Unbegreifliches ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: