title image


Smiley Textfeld - neue Zeile bei Drücken von
Hallo,



nun habe ich mal wieder ein Problem:

Ich habe in meinem Formular ein Textfeld "Bemerkung" das sich mit 500Zeichen füllen lässt.

Da ich aber beim drücken von (wie in Word halt auch) das Textfeld verlasse, würde mich interessieren wie ich es schaffe das Access beim drücken von einfach eine neue Zeile macht.



Ich muss also die Return Taste abfangen und dahinter einen VB-Code legen.



Im Archiv habe ich noch etwas gefunden dass "vbCrLf" wohl nicht gehen soll und dass man dafür "& zchn(13) & zchn(10)" nehmen soll. Leider steht da keine Antwort ob das so richtig ist. War aber auch ein Beispiel wie Statisch immer eine neue Zeile eingefügt wird.





Danke euch schon mal



Grüßle

Tom

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: