title image


Smiley Internet Explorer/Outlook express deinstallieren
Hallo Leuts,



ich hab ein Problem mit der moes.dll., so dass Outlook überhaupt nicht gestartet wird. Ich möchte jetzt den IE mitsamt Outlook Express deinstallieren um es dann von einer CD (ne ganz neue Gratis-CD aus ner PC-Zeitschrift) neu zu installieren. Wenn ich es über Software - Windows Komponenten entfernen- entferne und dann neu installieren will, sagt er immer noch, dass eine neuere Version bereits installiert sei!?!?!? Wie das denn? Auch wenn ich über den Download von Microsoft gehe, kommt diese Meldung Auf dem PC ist die IE 6-Version (mit SP1), Betriebssystem ist WIN2000 mit SP4.



Wie kann ich das denn komplett deinstallieren?? Das muss doch irgendwie gehen, oder?

Hülfeeeee ;-)



Gruß

katjeskind

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: