title image


Smiley Parken Supermarkt/Straße was ist erlaubt,wie wird sowas geahndet?
Hallo Gemeinde,



mir geht es bei der Sache eigentlich eher um den Parkplatz beim Supermarkt. Ich komme mir langsam aber sicher dämlich vor wenn ich die Parkbuchten Mittig mit meinem Fahrzeug ausnutze, der Nebenmann/Frau in diesem Gäu (SIG!!) aber meint, man könne fast diagonal und dabei 2 Parklätze „verbrauchen“. Das zeiht sich dann natürlich gleich die ganze Reiche durch, da nachfolgen PKWs dann auch nicht anders können. Jedes Mal wenn ich dann eine Person auf den frischen Missstand anspreche gibt es nur arrogante Antworten oder schnippische Bemerkungen. Rentiert es sich da jeweils ein Foto zu machen und das ganze dann ans Ordnungsamt zu senden? Was passier dann eingentlich weiter? Oder soll ich dieses (und nicht nur das) Verhalten in Zukunft selber an den Tag legenÂ…..?



Mit einem Gruß vom Markus:-)


mfg MarkusV/Düsseldorf.-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: