title image


Smiley CSS formatiert in Tabelle nicht die Schriftgrösse
Hallo,



ich habe folgendes HTML-Dokument:













Test







Hallo













Dazu gehört folgende CSS-Datei:



body {

font-family: Arial;

font-size: 10pt;

color: green;

}



Schaut man sich das Ergebnis an, sieht der Text ausserhalb der Tabelle genau so aus, wie ich ihn haben will.

In der Tabelle wird auch sowohl die Schriftart als auch die Schriftfarbe richtig angezeigt, aber die Schriftgröße wird komplett ignoriert. Kann mir jemand von euch sagen, warum dass so ist und wie ich es hinbekomme, dass sowohl im BODY als auch innerhalb der Tabelle die gleiche Schriftgröße verwendet wird !!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: