title image


Smiley LCD BenQ DV3750 und PIP-Funktion mit D-Box
Hallo Leute,



Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe erst kürzlich den BenQ DV3750 gekauft und bin wirklich soweit super zufrieden. Zu bemängeln ist eigentlich nur die PIP-Funktion. Leider funktioniert diese nur mit Videoeingang und Grafikeingang. Ich kann also nicht 2 AV-Eingänge mit einander kombinieren. Um also im laufenden Betrieb eine vernünftige PIP-Funktion zu haben, müsste ich die Scart-Buchse meiner D-Box mit

dem Component-Eingang des BenQ verbinden. Habe mir schon 3 Adapterstecker gekauft, die aber leider nicht funktionieren.Gibt es überhaupt einen solchen Adapter ?



Die Nerven liegen jetzt echt blank und ich benötige wirklich Hilfe. Danke



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: