title image


Smiley Wäschetrockner - Energieeffizienzklasse A(+)
hi,



wohl eher etwas fürs hier nicht vorhandene Haushaltsforum, aber hier gibt's soviele schlaue Mitleser, da hoff ich einfach mal auf entsprechende Antworten. Sorry fürs Off-Topic!



Unser Wäschetrockner (etwa 10 Jahre alt) hat den Geist aufgegeben und was neues soll her. Natürlich gleich mal bei Miele vorbeigeschaut .. nur gibt's dort keinen (Kondens)-Trockner, der zumindest die Energieeffizienzklasse B aufweist, alles nur C. Andere Hersteller .. ähnliches Bild. Eben hab ich dann den AEG LAVATHERM 59800 SENSIDRY entdeckt; EEK A.



Könnt ihr mir sagen, was von dem Gerät zu halten ist? Gibt's noch andere Trockner mit EEK A? Sollte allerdings schon ein Markengerät sein. Von diesen Supermarkt bzw. Baumarkt Geräten haben wir in den letzten 2 Jahren schon 2 durchgeschleust (Waschmaschinen allerdings)



Danke für hilfreiche Tipps!



Gruß, TT

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: