title image


Smiley Monitor kaputt - Ferndiagnose...
Hi!



MeinMonitor hat heute plötzlich einmerkwürdiges Bild bekommen. Ich weis,ich bin einer der ersten die schreine, wenn einer Ferndiagnosen haben will - aber da der Fehler so "speziell" ist,könnte es sein, dass jemand nen Verdacht hat:

Habe mal versucht das Bild zu Fotografieren (natürlich mit mangelndem Erfolg - siehe unten)



Also kurze Beschreibung: alle Objekte haben langezogene Schatten nach rechts weg,die auch am Rand über das Bild hinausgehen. Dadurch ist das Bild von hellen und DUnklen Streifen durchzogen. (mal einfach gesagt: Es macht den Anschein, als ob der Elektronenstrahl einfach nicht ordentlich weggeschaltet wird und darurch nen kräftigen Schweif zieht. Im Original sieht es übrigens viel Schlimmer aus als auf dem Foto - das ganze bildist voll streifen und nicht mehr gut lesbar.

Ist das ein bekannter Fehler? Macht es (Falls Ahnungen da sind was los ist) dementsprechend Sinn,das Ding zu untersuchen oder ist das vertane Zeit?



Bin für alle Tipps dankbar.



Gruß

Carsten



PS: es liegt definitiv an Monitoroder zuleitung (fest verbunden) - mit einem Monitor den ich mir eben geliehen hab geht es.

Vermeintliche Tippfehler in diesem Posting sind keineswegs Rechtschreibfehler sondern Vorschläge für die nächste Rächtschraiprevorm ;o)



geschrieben von

Anhang
Bild 12496 zu Artikel 580396

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: