title image


Smiley $NtUninstallKB123456$ -> Was ist das?
Hallo,



habe auf meinem PC (Netzwerk, WindowsXP-Prof2002, SP2 und Office-Prof 2002) im Ordner C:/Windows



ca. 116 Ordner die nach der folgenden Syntax benannt sind:

$NtUninstallKB123456$



123456 sind dabei verschiedenste sechstellige Nummernfolgen



Insgesamt haben diese Ordner und enthaltene Dateien ein Volumen von 873 MB?! Kann mir jetzt einer sagen für was die gut sind, ob die überhaupt benötigt werden, wodurch die entstehen.



Das "Problem" an den 873 MB ist das, dass die Admins die Festplatte in 9 und 27MB Partitionen aufgeteilt haben. und für C:/ stehen "nur" die 9MB zur Verfügung.



Aufgrund aller möglichen Programminstallationen sind derzeit "nur" noch insgesamt knapp 1GB frei; wenn ich jetzt weitere 873 MB freisetzen könnte, würde mir das denke ich doch schon weiterhelfen?!



Fabian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: