title image


Smiley PC reagiert nicht mehr nach ein paar Minuten
Hallo und Moin,



seit gestern nachmittag reagiert mein PC mittendrin nicht mehr, meistens dann, wenn ein paar Minuten nicht dran gearbeitet wurde. (15 Minuten etwa reichen da schon aus)

Maus und Tastatur reagieren nicht mehr, Taskmanager etc. läßt sich somit auch nicht aufrufen. Entferne ich z.B. ein USB Kabel und stecke es nach einer Weile wieder an, tut sich auch nichts. Somit bleibt nur ein Neustart überig.



Beim Hochfahren überprüft er dann einen Datenträger, schliesst aber ohne Fehlermeldung ab. Mein WLAN-Stick wird allerdings nicht mehr erkannt, diesen muss ich dann ausstecken, neu mit USB verbinden und dann läuft alles normal, bis zum nächsten Stehenbleiben.



Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? *liebgugg*

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: