title image


Smiley Maus vs. Touchpad: Zeilenanzahl beim Mausrad-Scrollen
Hallo,



ich habe die per Rad zu scrollenden Zeilen auf drei eingestellt, so wie es nachfolgend beschrieben ist:

Link



Problem ist, dass nach jedem Neustart des Systems die Einstellung wieder auf dem Standardwert 1 steht. Mittlerweile habe ich bemerkt, dass dafür wohl der Touchpad-Treiber (http://www.synaptics.com/) verantwortlich ist. Da ich auf den jedoch nicht verzichten kann (wenn ich das Touchepad benutze), wollte ich folgendes wissen:



Kann man den Wert, den ich oben per Systemsteuerung ändere, auch direkt in der registry editieren (wo)? Ich könnte mir dann ja ein Programm in den Autostart packen, dass das dann immmer automatisch erledigt. Oder hat jemand ne bessere Idee?

-------------------------

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist...



YAB

Webrider



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: