title image


Smiley Wie sieht eure IDE aus ? ... keine Tabs möglich?
moin moin,



ich hab mal ne Frage bzw. ich möchte einen Thread erstellen, um herraus zu finden wie man sich seine IDE möglichst ergonomisch und effizient ordnet.



deshalb anbei meine ansicht - ich hab 2 bilschirme zur verfügung.





mihc stört es eigentlich, dass ich jedes formular/quellcode mehr oder weniger nur allein ansehen kann und ein wechsel zwischen versch. quellcodes nur über den projektexplorer möglich ist.



ich kenn ja auch son AVR-studio, da kann man jede datei/form über einen TAB wechseln und hat jeweils immer das fenster komplett!... gibt es sowas denn für VB6 ?





ich bin auf eure screens etc. gespannt und wie ihr arbeitet ---





vllt können ja die alten Hasen dazu sagen ;)

geschrieben von

Anhang
Bild 12494 zu Artikel 580340

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: