title image


Smiley Anwendung vor dem Abmelden beenden
Servus Leutz,



ich hab mir ein kleine Tool programmiert dass meine Arbeitszeiten automatisch in ne Excel-Liste einträgt.



So weit so gut:

Ich hätte ganz gern wenn ich mich abmelde oder herunterfahre, dass dann noch meine Geht-Zeit eingetragen wird. -Hab das auch entsprechend in Form_unload reingeschrieben.



Allerdings wenn ich mich abmelde bekomm ich die Dialogbox mit "Sofort beenden" anstatt dass er mir die Zeit einträgt.



Wie kann ich machen das beim Abmelden das Programm sauber beendet wird? (Quasi auf das Schliessen-X rechts oben drücken)



Hat es Sinn ein Abmeldescript zu schreiben? Oder mit WM_Quit? Oder gibts da noch ne ganz einfache Lösung an die ich nicht denke?



Danke schon mal für Eure Hilfe!



mfg Fazez

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: