title image


Smiley Radio 21 - instrumentaler Song....?
hallo, suche eine Song, der eben auf Radio 21 lief, jeder kennt ihn eigentlich oder hat ihn schon mal gehört.

Es ist rein instrumentaler Song, der auch etwas länger geht als normale Songs. Vom Stil her ist es eine Mischung aus Pink Floyd und J.M. Jarre, eher monomental und bombastisch. Auffällig waren die recht schnellen Trommeln, zum teil doppelt geschlagen wurden. Dürfte so aus den 70'ern stammen, vielleicht auch früher. Ich meine den Song schon mal im Fernsehen gehört zu haben (Telekolleg - NDR?).



Wenn ihr wißt, welches Lied ich meine.

Vielen dank im voraus.
Am Ende fließen alle Dinge ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Fluss. Bei der großen Überschwemmung der Welt wurde der Fluss begraben, und fließt aus dem Keller der Zeit über Steine. Auf einigen der Steine befinden sich zeitlose Regentropfen. Unter den Steinen sind die Wörter. Doch einige Worte wird man nie verstehen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: