title image


Smiley sorry... nochmals ColorIndex vs. Color = RGB(xx,yy,zz)
Hallo,

no..no.. ich geb noch nicht auf!

Stelle fest, dass .Color = RGB(xx,yy,zz) für Fläche und Schrift im Chart nicht den gleichen Farbton ergeben!?!

Frage: Gibt es die Möglichkeit dem .ColorIndex (der Farbpalette) einen eindeutigen Wert über .Color = RGB(xx,yy,zz) zuzuweisen?

z.B.:

Set ColorIndex[1] = RGB(aa,bb,cc)

Set ColorIndex[2] = RGB(xx,yy,zz)

usw.

Ziel: ich würde für die Chart-Formatierung weiter den .ColorIndex verwenden dadurch erreiche ich den gleichen Farbton für Fläche und Schrift.

Gruss, Paul





PS: ich hab das Gefühl ich beiss mich da an den falschen Knochen und komm dadurch nicht weiter.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: