title image


Smiley übliche Anstellungsbedingungen im Schweizer Banksektor?
Was muss ich mir unter "üblichen Anstellungsbedingungen im Schweizer Banksektor" vorstellen?

Hintergrund: ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch, die konkreten Verhandlungen um Lohn etc. werden aber erst in einem weiteren Gespräch besprochen - sofern ich dann noch im Rennen bin. Der Gesprächsführer hat erwähnt, dass ich zu den üblichen Anstellungsbedingungen im Schweizer Banksektor angestellt werden würde. Ich geh mal davon aus der Lohn ist ein eigenes Thema. Es geht hier wohl mehr um Ferientage, Versicherungen, etc.?



Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: