title image


Smiley Garantie auch ohne Rechnung?
Hallo,



habe bei einem Gewinnspiel eine Digitalkamera gewonnen. Da ich diese nicht brauche habe ich sie bei eBay eingestellt. Da ich sie ja gewonnen habe, habe ich auch keine Rechnung dazu. Deshalb kommmen sehr viele Fragen von eBay'lern ob ich eine Rechnung habe und wie es mit der Garantie ohne Rechnung aussieht.



Da ich ja Privatverkäufer bin und die Cam aus einem Gewinnspiel stammt gibt es ja keinen "Händler" an den man sich normalerweise bei einem Garantiefall wendet.



Dient die Rechnung nicht ausschließlich dazu um das Kaufdaten beweisen zu können, so dass der Hersteller überprüfen kann wie alt das Gerät ist und die Garantie überhaupt noch besteht? Wenn ja, wäre es dann einfach möglich eine Kopie des Gewinner-Schreibens dem Höchstbietenden mitzusenden? Dort steht ja auch ein Datum drauf.



Viele Grüße und Danke!

Na ja, wir sind ja alle nur Teil eines seit Millionen Jahren andauernden Projekts, dessen Ziel es ist, dumme Materie in intelligente zu verwandeln





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: