title image


Smiley (Fichten-) Mopped-Führerschein
hallo,

im rahmen von ner weiterbildungsveranstaltung hatte ich die möglichkeit an nem kettensägen-lehrgang teilzunehmen...der vom thw durchgeführt wurde...



nachdem ich den ein oder anderen baum schon abgemacht habe und etwas "erfahrung habe" habe ich trotzdem viel neues gelernt was auch die arbeit sehr vereinfacht und sicherer macht!



auch wenn der lehgang ein paar €us kostet (für mich war er kostenlos, da die feuerwehr die kosten trug)kann ich jedem der ab & zu mit so nem ding arbeitet nur dazu raten sich den einen abend theorie und den tag praxis anzutun!
Das größte Zeichen von Mißtrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: