title image


Smiley 2 Probleme bei MP3 Wiedergabe
Hi,



ich hab da zwei kleine Probleme bei einem MP3 Player:



Ich habe ein Funktion die bei "change" der Medienwiedergabe-Komponente aufgerufen wird, in dieser Funktion wird zum einen die "Spielzeit" gesetzt als X sec von Y sec. Also über playheadtime und totaltime. Jetzt ist es aber so dass fast immer die playheadtime schon totaltime erreicht hat obwohl der Song noch spielt.

Woran liegt das?

Ich bin auch nicht dahintergekommen wann das auftritt, manchmal klappt es ja auch.

Muß ich die Medienwiedergabe-Komponente irgendwie "Resetten" eh ich ein neues Stück lade? Wenn ja wie?



In der gleichen Funktion wird auch kontroliert, ob noch gespielt wird. Also Kontrolle über "playing" == true; wenn nicht soll das nächste Stück geladen werden. Das klappt im Grunde auch, aber häufiger wird direkt weiter in das übernächste Stück gesprungen. Nach der trace ausgabe wird schon erst das nächste geladen, dann sagt die Kontrolle aber direkt das es nicht Spielt und läd eben das nächste. Ich nehme mal an das das an den Ladezeiten liegt, wie kann ich das verhindern?



Danke schon mal, und natürlich ein Frohes neues Jahr.

Tops



P.S.: Der Player ist noch zimlich im "Rohstadium", aber wenn es hilft mein Problem Nachzuvollziehen, hier ist ne Demo: http://folklorefest.de/folkplayer/


Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: