title image


Smiley Site verwalten, PHP, MySQL und Flash
Hallöchen,



ich möchte eine Website unter Verwendung von PHP, MySQL und Flash einrichten.

... ist es schlau, dies über Dreamweaver zusammenzufügen (geht das überhaupt gut?)?



Wie funktioniert das eigentlich mit der Site-Verwaltung?



Um PHP, MySQL und Flash zu verwenden (einzubinden) - vorausgesetzt das ist schlau ;-) ... nutze ich dazu Ebenen (und zur besseren Übersicht Tabellen)?



Ach und noch eine Frage ...

bei "Neu erstellen" ... was wähle ich da? ... PHP, ... HTML, ... Dreamweaver-Site ... oder was??



Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Würd´ mich freuen und vielen Dank schonmal im voraus :-)



Gruß pucki3



P.S. Was ist bei Dreamweaver eigentlich mit einem Webserver?

Bei Flash brauchte man den, um mit PHP und MySQL zu arbeiten!



Brauche ich zum präsentieren von dem Projekt dann noch einen Webserver und dann auch noch einen Internet Service Provider (der PHP und MySQL unterstützt)?

Brauche ich da Strato und Co oder kann ich das anders realisieren?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: