title image


Smiley Öffnen von Programmen an erweitertem Desktop?
Hallo,



ich hätte eine Frage.



Ich habe an meine GeForce 7800 jetzt einen 2. Monitor angeschlossen, um auf 2 Bildschirmen (mit erweitertem Desktop) zu arbeiten.



Jetzt möchte ich, dass zB. der IE immer im linken Monitor aufgeht, eine Programm wie Word oder sonstiges im rechten.



Bei Word klappt das auch. Wenn ich Word öffne, auf den rechten Monitor schiebe, maximiere und dann schließe,

öffnet er beim nächsten mal Word gleich im rechten Bildschirm.



Bei anderen Programmen, wie Phase5 klappt das aber nicht!



Wenn ich es öffne, kommt es immer nur im linken Bildschirm.

Kann man irgendwie einstellen? Oder ist das von Programm zu Programm verschieden?



Grüße

Michael





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: