title image


Smiley XP Volumenlizenz Seriennummer auf normale Lizenz ändern?
Hallo, ich habe beim Versuch den IE7-Beta herunterzuladen böse erfahren müssen, dass einer der PCs kein original XP enthält. Daraufhin ein original XP Pro erstanden, welches jetzt vor mir liegt. Nun habe ich laut Vorschlag von MS versucht die Seriennummer zu ändern und wollte danach dass Produkt registrieren und aktivieren.

Also mit regedit einen Eintrag in WPAEvents verändert und dann denn Aktivierungsmanager aufgerufen. Aber der nimmt meinen neuen Key nicht und schreibt etwas von Volumenlizenz. Kann es also sein, dass beim alten XP Pro nicht die neue Seriennummer eingegeben werden kann? Muss ich tatsächlich das System neu aufsetzen oder gibt es noch ein anderes Verfahren, wie ich meine teuer erkaufte Lizenz einsetzen kann?

Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: