title image


Smiley Treiberreste.....
Moinsen!



Ich hätt gern ein Problem:

Die Software von meinem Drucker und von dem Scanner (Epson Stylus Photo 895 und Epson Perfection 1250), lässt sich nicht wirklich deinstallieren - kennt jemand von Euch ein hilfreiches Tool oder eine praktische Software, die ich mir auch kaufen würde, damit Software und deren Treiber (Reste),

komplett entfernt werden können?

Bis jetzt hab ich auch nach mehreren Versuchen, u.a. mit den Bordmitteln von XP,

immer noch einige Ordner und Verweise, von denen XP meldet, daß die entsprechende Software noch vorhanden ist......

- ein Hinweis noch - : hin und wieder kommt der Hinweis, daß ein bestimmter

"Uninstaller-Pfad" , nicht gefunden werden kann, und deswegen wird die Deinstallation abgebrochen.....

- noch ein Hinweis - : wegen dieser verschiedener (Fehler) Meldungen ist es bis jetzt nicht möglich, eine Neuinstallation vorzunehmen....

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruss user 5

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: